UTA-an edenred company Logo

TOP SERVICE 2015 - UTA auch dieses Mal wieder ausgezeichnet

Bei UTA steht der Kunde stets im Mittelpunkt des Dienstleistungsangebots der europaweiten, bargeldlosen Unterwegsversorgung für Transport- und Busunternehmen. Und so gehört UTA auch in diesem Jahr, bereits zum neunten Mal in Folge, zu den kundenorientiertesten Dienstleistern in Deutschland.

Zu diesem Ergebnis kamen die Universität St. Gallen, die Rating-Agentur ServiceRating und das Handelsblatt.

„Wir sind sehr stolz, dass wir uns bereits zum neunten Mal hintereinander in diesem branchenübergreifenden Wettbewerb ganz vorne behaupten konnten. Es ist auch ein Zeichen für den hohen Stellenwert, den das Thema Kundenorientierung in unserem Unternehmen hat", sagt Kay Otte, Leiter Marketing von UTA.

Anhand von sieben Kriterien prüfte die Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Wirtschaftsjournalismus bei den teilnehmenden Unternehmen, wie stark die Kundenorientierung dort tatsächlich ausgeprägt ist. Das Ergebnis ist eine branchenübergreifende Benchmarkstudie inklusive der Bewertung durch die Kunden.

Alle Infos zu diesem Wettbewerb finden Sie hier.

Mehr Infos zum Wettbewerb