UTA-an edenred company Logo

UTA Edenred startet ‚Mittelstands-Tankkarte‘ mit ServiCon

UTA Edenred arbeitet ab dem 1. März 2022 mit der ServiCon Service & Consult eG zusammen. Die Schwestergesellschaft des politischen Spitzenverbandes DER MITTELSTANDSVERBUND, in dem rund 310 Einkaufs- und Verbundgruppen mit etwa 230.000 kleinen und mittelständischen Unternehmen organisiert sind, bietet den Mitgliedern jetzt das komplette Leistungsspektrum von UTA Edenred zu Sonderkonditionen an.

Mit der exklusiv aufgelegten ‚Mittelstands-Tankkarte‘ macht UTA Edenred den Mitgliedsunternehmen ihre Mobilität einfach. Die Mitglieder erhalten Zugang zu über 70.000 Akzeptanzstellen in 40 europäischen Ländern. Dort können sie bargeldlos tanken und weitere Serviceleistungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus stehen ihnen UTA Edenreds Mautservices und das Ladeangebot für Elektrofahrzeuge zur Verfügung, das derzeit von UTA Edenred neu aufgestellt wird.

„Besonders freut uns, dass UTA Edenreds umfassendes Verständnis für den kooperierenden Mittelstand nicht nur ein hervorragendes Angebot für unsere Mitglieder bietet, sondern auch eine echte partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ermöglicht“, sagt Dr. Marc Zgaga, Vorstandsvorsitzender der ServiCon.

Mehr Informationen zu ServiCon: www.servicon.de