UTA-an edenred company Logo

UTA übernimmt Geschäftsbereich Road Account von AirPlus International

UTA baut seine Position auf dem europäischen Mautmarkt aus / AirPlus International verstärkt Fokus auf Kerngeschäft

UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA), führender Anbieter von Multi-Marken-Tankkarten und Tochtergesellschaft der Pariser Edenred-Gruppe, übernimmt das Kundenportfolio des Abrechnungsspezialisten Road Account von AirPlus International. Bislang hat AirPlus unter der Marke Road Account Abrechnungslösungen für die Lkw-Maut angeboten, will sich künftig aber ganz auf das Kerngeschäft Business Travel Management konzentrieren. UTA ermöglicht die Übernahme eine Erweiterung des Kundenportfolios auf dem dynamischen europäischen Mautmarkt und eröffnet neue Vertriebsmöglichkeiten für zusätzliche Serviceleistungen.

zur Pressemeldung