UTA-an edenred company Logo

UTA zählt erneut zu Deutschlands Besten beim Kundenservice

Bereits zum zehnten Mal in Folge als einer der kunden- und serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet.

UTA konnte auch in diesem Jahr beim branchenübergreifenden Wettbewerb Top Service Deutschland überzeugen und wurde bereits zum zehnten Mal in Folge vom Beratungsunternehmen ServiceRating, dem Mannheimer Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), dem Meinungsforschungsinstitut YouGov und dem Handelsblatt als einer der kunden- und serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Der Tank- und Servicekartenanbieter überzeugte auch in diesem Jahr mit seiner Serviceorientierung und zählt mit einem 10. Platz zu den Top-Preisträgern.

Top Service Preisverleihung 2016: Kay Otte (Mitte), Marketing Director von UTA, erhält den Preis von Eric Hommel (links), Projektleiter ServiceRating, und Kai Riedel (rechts), Geschäftsführer ServiceRating.