Zum 1. September hat das neu gewählte Führungsteam von Fleet Cards Europe offiziell sein Amt angetreten und bringt eine starke Mischung aus Kontinuität und frischer Energie in den Verband, der als Stimme der unabhängigen Flottenkartenanbieter in Europa fungiert.
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Pierre Jalady, General Manager Edenred Mobility EMEA und CEO von UTA Edenred, die Rolle des neuen FCE-Präsidenten von Attila Dsupin (Eurowag) übernimmt.
FCE-Vorstandsmitglieder sind Altan Cörecki (Corpay), Attila Dsupin (Eurowag), Jonathan Haseler (Radius), Pierre Jalady (Edenred), Sven Mehringer (DKV Mobility), Kate Reichenbach (WEX) und Tetyana Zhelyuk (E100).
Der Vorstand vereint Europas führende unabhängige Flottenkartenanbieter, die Millionen von Kunden unterstützen und die täglichen Mobilitätsbedürfnisse von Transportunternehmen in ganz Europa bedienen.
Der Vorstand setzt sich zusammen aus:
- Präsident: Pierre Jalady
- Vizepräsident: Sven Mehringer
- Schatzmeisterin: Tetyana Zhelyuk
Der neue FCE-Präsident Pierre Jalady kommentiert:
„Es ist eine Ehre, diese Rolle zu übernehmen und auf dem soliden Fundament aufzubauen, das in den letzten Jahren gelegt wurde. Unser Ziel ist es, FCE als strategische Plattform für die Interessenvertretung und Sichtbarkeit der Branche zu positionieren, insbesondere im Kontext der Trends von Dekarbonisierung und Digitalisierung.“
Der scheidende FCE-Präsident Attila Dsupin:
„Eurowag wird weiterhin eine starke Rolle im Vorstand von FCE spielen, und ich bin stolz auf unsere Leistungen in den letzten zwei Jahren und auf die Unterstützung des Vorstands, um unsere Mission gemeinsam zu erfüllen und FCE erfolgreich als einen der Hauptakteure im Bereich des Straßenverkehrs zu positionieren. Ich bin zuversichtlich, dass das neue Executive Committee diese positive Dynamik fortsetzen und FCE noch weiter voranbringen wird.“
Dank geht an den scheidenden Vorstand für zwei beeindruckende Jahre an der Spitze.
Es beginnt nun ein neues Kapitel der produktiven Zusammenarbeit mit den europäischen Institutionen und des Engagements in den europäischen Mobilitäts- und Energiesektoren!
Weitere Informationen über FCE unter: https://fleetcardseurope.org/