Q8/Belgien und Luxemburg
Das Kraftstoffunternehmen Kuwait Petroleum betreibt unter der Marke Q8 492 Tankstellen in Belgien und Luxemburg. Alle Stationen können nun von UTA Kunden genutzt werden.
An den Stationen von Q8 erhalten unsere Kunden Dieselkraftstoff und Benzin sowie Flüssiggas LNG und können professionelle Fahrzeugreinigungsservices nutzen. Viele Stationen verfügen außerdem über Shops für die Versorgung der Fahrer.
Uno-X/Norwegen
In Norwegen sind alle 300 Tankstellen von Uno-X Mobility Norge (ehemals YX Norge) ins UTA Netz aufgenommen worden. So können UTA Kunden jetzt bei allen Stationen der Marken Uno-X, Uno-X Truck, BEST, BEST Ekspress, YX und YX Truck Diesel, Benzin und alternative Kraftstoffe wie HVO tanken, AdBlue beziehen und vieles mehr – teils effizient im Self-Service an Automatenstationen. Zahlreiche Tankstellen verfügen auch über Shops.
Insgesamt umfasst das UTA Netz in Norwegen damit nun rund 620 Stationen – für optimale Versorgung im ganzen Land.
Wo auch immer Sie in Europa fahren – mit UTA Edenred haben Sie immer eine Tankstelle in Ihrer Nähe! Unsere Stationen finden Sie schnell und einfach mit der UTA Edenred Drive App für Ihr Smartphone.